Online-Anmeldung 2017
 

Liebe Kinder,

liebe Jugendliche,

liebe Eltern,

wir freuen uns, in diesem Jahr wiederum ein spannendes, abwechslungsreiches und interessantes Programm für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien anbieten zu können. Es freut uns sehr, dass es wieder gelungen ist, den diesjährigen „Ferienspaß“ von und mit den Vereinen, Gruppen, Organisationen sowie Bürgerinnen und Bürgern aus den Ortschaften Baisingen, Eckenweiler und Ergenzingen auf die Beine zu stellen und nun für die Kinder und Jugendlichen dieser Ortschaften anzubieten.

Bereits zum 5. Mal ist auch eine Online-Anmeldung möglich

In bewährter Weise führt das Jugendbüro Ergenzingen in der 1. Ferienwoche vom 31.07. – 05.08.2017 die allseits beliebte und professionelle Kinderspielwoche durch.

Verteilt auf die gesamten Sommerferien wird es weitere super attraktive Veranstaltungen im Rahmen des Ferienspaßes geben. Alle Termine mit Treffpunkten und Angeboten können diesem Flyer entnommen werden.

Wir freuen uns nun auf eine rege Beteiligung an den Veranstaltungen des Ferienspaßes Oberes Gäu mit den Ortschaften Baisingen, Eckenweiler und Ergenzingen.

Das gesamte Vorbereitungsteam wünscht heute schon schöne erholsame Sommerferien und den Teilnehmern an den Veranstaltungen viel Spaß, Freude und ein fröhliches Miteinander.

Für die Ortschaften

 
Horst Schuh Carmen Hess Reinhold Baur
Ortsvorsteher Ortsvorsteherin Ortsvorsteher
Baisingen Eckenweiler Ergenzingen